Abschlussfest 2023

Wie jedes Schuljahr konnten wir auch dieses Jahr ein schönes Abschlussfest feiern! Pfarrer Kammerlander hielt seinen letzten Schulgottesdienst in der Aula für uns und wir hatten ein Abschiedsgeschenk und ein von allen Schülern erstelltes Gebetsbuch für ihn bereit. Dann kamen auch schon die Ehrungen dran. Wir ehrten unseren weitesten Luftballon, der bis nach Polen geflogen war. Unsere besten drei Antolinleser jeder Klasse durften sich über einen Büchergutschein freuen. Die besten Sportler im diesjährig neuen Leichtatheltik-Wettbewerb durften sich einen Sachpreis aussuchen, erhielten Ehrenurkunden und die drei Schulbesten noch eine tolle Medaille. Ein großer Dank ging dann noch von Frau Faußner-Härtle an die ganze Schulfamilie und auch Bürgermeister Merkt hatte sich Zeit genommen einen kleinen Gruß und einen großen Dank an alle zu sprechen. Am Ende wurden unsere 4.Klässler verabschiedet. Sie hatten auch selbst ein Lied vorbereitet. Neu war, dass die 4.Klässler noch einen Stein mit ihrem Namen bemalt hatten und diese Steine bleiben als Erinnerung bei uns. Musikalisch umrahmt wurde alles von unseren Flöten- und Trommelgruppen, die zeigten, was sie schon alles gelernt haben. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE, die für ein tolles Gelingen unseres Abschlussfestes gesorgt haben!